Klare Gestaltung aus Überzeugung, Branddesign und Corporate Design, analog und digital. Konzeptionell, zeitlos und mit Substanz <Punkt> Meine Arbeitsweise: Ich entwickle jedes Konzept individuell mit Substanz und rotem Faden. Dabei hinterfrage ich: Konzepte, Strategien, Ideen und das Design konsequent und ohne Kompromisse.
Meine drei Schwerpunkte:
01 Umfassende Corporate Design- und Branding-Projekte:
Von der strategischen Positionierung bis zum kompletten visuellen Auftritt.
02 Redesign bestehender Marken:
Behutsam weiterentwickelt oder mutig neu gedacht, immer mit Blick auf Authentizität und Wiedererkennung.
03 Grafische Arbeiten für einmalige oder wiederkehrende Aufgabenstellungen:
Wie sie eine Inhouse-Grafikabteilung leisten würde, jedoch mit dem klaren Vorteil für meine Auftraggeber, dass hohe Fixkosten einer internen Stelle entfallen.
Mag. Christoph Aspernig
Die Holy Christophorus-Story
Creative Collective
HOLY x THE RZA COLLECTIVE
HOLY x AXZ